Gewinnspiel

Kulinarische Nächte 2020

Regionale Küche lässt ganz Bad Kleinkirchheim eine Geschmacksreise erleben!

 

Wir verlosen 2 Tickets für Kulinarische Nächte
am Freitag, den 02.10.2020 im Restaurant Adriana!

 

Unser Küchenteam darf die Produkte von
der Fischzucht der Familie Hofer aus Feld am See (https://www.kaerntenfisch.at/)

zu einem kulinarischen Genuss verarbeiten.

 

Teilt unser Beitrag auf Facebook, füllt einfach unser Gewinnformular aus
und

schon seid ihr bei der Verlosung mit dabei!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Der Gewinner wird am 30. September 2020 um 11.00 Uhr per Zufall unter den eingesendeten Daten bestimmt und per Nachricht über den Gewinn benachrichtigt! Den Gewinn steht dann in unserem Restaurant bereit!

Teilnahmebedinungen:

Das Gewinnspiel beginnt am 01.09.2020 und endet am 30.09.2020!
Datum der Preisauslosung: 30.09.2020!

Der Gewinner wird per Zufall unter den eingesendeten Daten bestimmt und per Nachricht über den Gewinn benachrichtigt! Der Gewinn wird vom Gewinner abgeholt!

 

Ausgeschlossen vom Gewinnspiel sind Mitarbeiter des Restaurants Adriana, Steak & more sowie deren Familienangehörige. 

 

Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erkennen die Teilnehmer den Haftungsausschluss des Veranstalters für Schäden jeglicher Art an. Die Teilnehmer werden gegen den Veranstalter keine Ansprüche wegen Schäden und Verletzungen jeder Art geltend machen, die durch die Teilnahme an dieser Veranstaltung entstehen können.

 

Ich nehme mit der Gewinnspielteilnahme zur Kenntnis, dass während der gesamten Dauer des Aufenthalts, der mit diesem Gewinn verknüpft ist, für mich kein Unfallversicherungsschutz und kein Krankenschutz vonseiten des Veranstalters besteht und ich verpflichtet bin, dafür selbst Sorge zu treffen. Ich nehme mit meiner Teilnahme weiters zur Kenntnis, dass meine persönliche Schadenersatzpflicht nicht durch den Veranstalter versichert ist!