Gewinnspiel

„Wenn die Musi spielt“

SOMMER OPEN AIR BAD KLEINKIRCHHEIM

 

Es dauert nicht mehr lange und in Bad Kleinkirchheim tummeln sich wieder die Stars des Schlagerhimmels. Wenn die Musi spielt, das Sommer Open Air findet am 28. und 29. Juli 2017 wie gewohnt am Hoferriegl in St. Oswald statt.

Aus diesem Anlass haben wir ein gewinnspiel organisiert und haben 3 tolle Preise zu vergeben:

1.
2 VIP Tickets für Samstag, den 29. Juli 2017 - Zutritt VIP-Zelt inkl. Speisen/Getränke, VIP-Parkplatz sowie 15% Ermäßigung beim Thermal Römerbad
2.
Einen Gutschien für ein Dry adged Porterhouse Steak (1200g) inkl. Beilagen
3.
2014 Phantom vom Weingut K+K Kirnbauer aus Deutschkreutz

 

 

Füllt einfach unser Gewinnformular aus und schon seit ihr bei der Verlosung mit dabei!

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Der Gewinner wird am 24. Juli 2017 per Zufall unter den eingesendeten Daten bestimmt und per Nachricht über den Gewinn benachrichtigt!

Den Gewinn steht dann in unserem Restaurant bereit!


Teilnahmebedinungen:

Das Gewinnspiel beginnt am 14.07. und endet am 24.07.2017!
Datum der Preisauslosung: 24.07.2017!

Der Gewinner wird per Zufall unter den eingesendeten Daten bestimmt und per Nachricht über den Gewinn benachrichtigt! Der Gewinn wird vom Gewinner abgeholt!

 

Ausgeschlossen vom Gewinnspiel sind Mitarbeiter des Restaurants Adriana, Steak & more sowie deren Familienangehörige. 

 

 

Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erkennen die Teilnehmer den Haftungsausschluss des Veranstalters für Schäden jeglicher Art an. Die Teilnehmer werden gegen den Veranstalter keine Ansprüche wegen Schäden und Verletzungen jeder Art geltend machen, die durch die Teilnahme an dieser Veranstaltung entstehen können. Ich nehme mit der Gewinnspielteilnahme zur Kenntnis, dass während der gesamten Dauer des Aufenthalts, der mit diesem Gewinn verknüpft ist, für mich kein Unfallversicherungsschutz und kein Krankenschutz vonseiten des Veranstalters besteht und ich verpflichtet bin, dafür selbst Sorge zu treffen. Ich nehme mit meiner Teilnahme weiters zur Kenntnis, dass meine persönliche Schadenersatzpflicht nicht durch den Veranstalter versichert ist!